Schutz- und Vorsichtsmaßnahmen

Da die Fallzahlen auch im Kreis Steinfurt gestiegen sind, müssen leider erneut einige Einschränkungen in Kauf genommen werden. Zur Eindämmung der Virusübertragung sollten die Kontakte untereinander auf das notwendige Maß reduziert, der Mindestabstand von 2 m eingehalten und durch häufiges und gründliches Händewaschen die vorhandenen Viren minimiert werden. Insbesondere nach dem Betreten des Betriebsgebäudes sollten die Hände umgehend gründlich gewaschen werden.

Die Geschäftsstelle an der Leugermannstr. 1  bleibt bis auf Weiteres geschlossen.

Bitte melden Sie sich telefonisch unter 05971/408-0 oder direkt bei den entsprechenden Ansprechpartnern.

Die Kolleginnen und Kollegen werden Ihnen dann näher erläutern, wie Wohnungsnachfragen, Reparaturen, Schlüsselübergaben oder Abnahmen gehandhabt werden.

Das Haus Wohnungsverein an der Sprickmannstr. 97 bleibt für den Zeitraum vom 02.11.2020 bis zum 03.01.2021 geschlossen.

Wir bitten unsere Kunden eindringlich, die Notwendigkeit Ihres Besuchs abzuwägen.

Ihre Gesundheit und Zufriedenheit liegen uns am Herzen – daher beraten wir Sie gerne telefonisch und per E-Mail.