Schutz- und Vorsichtsmaßnahmen

Da die Fallzahlen auch im Kreis Steinfurt gestiegen sind, müssen leider erneut einige Einschränkungen in Kauf genommen werden. Zur Eindämmung der Virusübertragung sollten die Kontakte untereinander auf das notwendige Maß reduziert, der Mindestabstand von 2 m eingehalten und durch häufiges und gründliches Händewaschen die vorhandenen Viren minimiert werden. Insbesondere nach dem Betreten des Betriebsgebäudes sollten die Hände umgehend gründlich gewaschen werden.

Die Geschäftsstelle an der Leugermannstr. 1 ist für den regulären Kundenverkehr unter Einhaltung der 2G-Regeln geöffnet.

Ein Besuch unserer Geschäftsstelle ist in Ausnahmefällen und nur unter vorheriger Terminabsprache mit dem jeweiligen Ansprechpartner unter Vorlage eines tagesaktuellen und negativen Testergebnisses möglich (3G).

Bitte beachten Sie, dass Ihnen bei Nichteinhaltung der Regeln der Zutritt zur Geschäftsstelle verwehrt wird.

Das Haus Wohnungsverein an der Sprickmannstr. 97 ist ebenfalls unter Einhaltung der 2G-Regeln geöffnet.

Bei Fragen , Unsicherheiten und Terminen melden Sie sich bitte telefonisch unter 05971/408-0 oder direkt bei den entsprechenden Ansprechpartnern.

Die Kolleginnen und Kollegen werden Ihnen dann näher erläutern, wie Wohnungsnachfragen, Reparaturen, Schlüsselübergaben oder Abnahmen gehandhabt werden.

Wir bitten unsere Kunden eindringlich, die Notwendigkeit Ihres Besuchs abzuwägen.

Ihre Gesundheit und Zufriedenheit liegen uns am Herzen – daher beraten wir Sie gerne telefonisch und per E-Mail.