Lang lebe Ihre Wohnung!

Wo gelebt wird, geht auch mal etwas kaputt oder verschleißt. Je nach Schaden kann ein Defekt den Alltag ganz schön beeinträchtigen. Deshalb sind unsere Handwerker schnell zur Stelle und erledigen Reparaturen zügig, sicher und fachgerecht.

Der vereinseigene Servicebetrieb deckt mit seinen mehr als 50 Fachkräften aus allen Gewerken, darunter sieben Handwerksmeister, sämtliche Kompetenzen ab, die notwendig sind um Häuser, Wohnungen sowie zugehörige Grundstücke und Wege zu bauen, zu pflegen, zu reparieren, instand zu halten und zu sanieren. Nützlich dabei ist unser moderner Geräte- und Fuhrpark mit zwanzig speziell ausgerüsteten Fahrzeugen.

Ohne Diskussion

Unsere rund 2.000 Wohnungen in Rheine und unsere weiteren Gebäude sind unser Kapital. Deswegen sind wir daran interessiert, unseren Bestand gut zu erhalten.

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie uns auch kleine Schäden rechtzeitig mitteilen, damit sie keine teuren Folgen haben – danke!

Reparatur organisieren

Bitte rufen Sie uns an! Gemeinsam vereinbaren wir einen Termin. Sollten mehrere Handwerker an einer Reparatur beteiligt sein, versuchen wir nach Möglichkeit, sie gleichzeitig zu Ihnen zu schicken.

Sachbearbeiter

Claudia Donnermeyer