Ihre Ansprechpartner im Notfall

Während der Geschäftszeiten kümmert sich unser Servicebetrieb um alle Ausfälle in Ihrer Wohnung sowie um Reparaturen – bitte wenden Sie sich an den jeweiligen Ansprechpartner, danke!

Streiken Heizung, elektrische Anlagen oder Fernsehanlagen jedoch nachts, an Wochenenden oder Feiertagen, hat der Wohnungsverein einen eigenen Notdienst und kooperiert mit bewährten Partnerunternehmen.

Schnelle Hilfe außerhalb der Geschäftszeiten

Was ist ein Notfall?

  • Totalsausfall der Heizung bei Minustemperaturen
  • Rohrbruch der Heizungs-, Sanitär- oder Abwasseranlagen
  • Stromausfall in der gesamten Wohnung oder im gesamten Haus
  • Rohrverstopfung mit Überschwemmungsgefahr (z. B. Toilette)
  • Türschloss defekt, Schlüssel abgebrochen, Schlüssel verloren*
  • Ausfall des TV-Empfangs bei Gemeinschafts-Satelliten-Anlage
  • Gefahr für Leib und Leben (z. B. Gasgeruch)

Sollten Sie den Notdienst ohne Notwendigkeit beauftragt haben, stellen wir Ihnen die Kosten in Rechnung.

* Bei Selbstverschulden zahlen Sie den Schlüsselnotdienst selbst. Deshalb können Sie zum Preisvergleich auch andere seriöse Schlüsselnotdienste bei der Polizei erfragen: 05971 9380.

Sachbearbeiter

Claudia Donnermeyer
Tel: 05971 408-83
E-Mail:c.donnermeyer@wohnungs-verein-rheine.de

Tanja Zimmermann
Tel: 05971 408-85
E-Mail: t.zimmermann@wohnungs-verein-rheine.de



Öffnungszeiten

Montag:
9.00-12.00 Uhr und 14.00-16.00 Uhr
Dienstag:
9.00-12.00 Uhr und 14.00-16.00 Uhr
Mittwoch:
nach Terminvereinbarung
Donnerstag:
9.00 -12.00 Uhr und 14.00 -18.00 Uhr
Freitag:
nach Terminvereinbarung